Alten- und Krankenpflege Christina Roßner  GmbH 

Ein guter Platz zum Arbeiten.

November 2018

Weihnachtsfeier Teil 2. Zur Weihnachtsfeier mit der 2. Häfte unserer Kollegen fuhren wir mit den Zug nach Chemnitz. In Chemnitz gingen wir in die Prager Bierstube zum essen. Nach dem sehr guten Essen besuchten wir die Show von Paul Panzer, welcher als letzter Glücksritter nach dem Glück suchte. Unsere Weihnachtsfeier Teil 2 war ein wunderbarer Abend gemeinsam mit unseren Kollegen. Es war wieder sehr schön.

Juli 2018

Weihnachtsfeier Teil 1. Wir sind zu unserer "Sommerweihnachtsfeier" gemeinsam mit dem Schlauchboot auf der Mulde gefahren. Es waren 3 Boote welche ab Wechselburg in die "See" stachen und sich bis Rochlitz durchkämpften. Wir mussten uns durchkämpfen, weil wir tatsächlich den einzigsten Regentag im Sommer 2018 erwichten. Dabei regnete es nicht nur, sondern wir erlebten 30 Minuten sindflutartige Niederschläge. Nach dem Regen klarte es wieder auf und wir konnten unsere Fahrt fortsetzen. Wir sind alle nass geworden aber gerade deshalb war es etwas abendteuerlich und spannend. Nach der Bootstour beendeten wir den Tag mit einem Abendessen in der Villa Markersdorf. Es war wieder ein schönes gemeinsames Erlebnis.  

Juli 2018

Seit dem Juli 2018 wird unser neues Logo eingeführt und verwendet.

November / Dezember 2017

Unsere Betriebsweihnachtsfeier fand dieses mal einmal im Braugut  und einmal in Chemnitz im Oberdeck statt. Neben dem leiblichen Wohl wurde auch für gute Unterhaltung gesorgt. Für die Unterhaltung sorgte der Kaparettist Sachsenmeyer. Es war wieder eine (auf 2x aufgeteilte) gelunge Weihnachtsfeier. Vielen Dank!

Oktober 2017

Teilnahme am Festumzug zum Landeserntedankfest 2017 in Burgstädt. Das Thema unseres Bildes war: Pflege im Lauf der Zeit. Wir haben dem entsprechend Pflegende aus verschiedenen Epochen dargestellt.

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Kollegen die mitgemacht haben. DANKE!

Juni 2017

Im Juni fand anläßlich unseres 15 Jährigen bestehen ein Betriebsausflug nach Oslo in Norwegen statt.

Mit dieser Betriebreise bedankt sich die Geschäftsleitung bei den Mitarbeitern, für Ihren täglich guten Einsatz für unsere Patienten.

 

Herzlichen Dank!

 

Mai 2017

Im Mai fand eine Patientenausfahrt nach Marienberg statt.

 

November 2016

Im November fand unsere Weihnachtsfeier statt. Dieses Jahr sind wir mit den Reisebus in das schöne Erzgebirge gefahren. Wir waren bummeln auf den Weihnachtsmärkten und haben es uns beim gemeinsamen Abendbrot in der Gaststätte gut gehen lassen.

Juni 2016

Im Juni 2016 wurde unser neuer Parkplatz mit einer Betriebsfeier eingeweiht.

Dezember 2015

Unsere Mitarbeiter nehmen an der Radio PSR Spendesamlung für den Verein für Knochenmark- und Stammzellenspenden e.V. teil. Für die Spendenaktion wurde von einer Mitarbeiterin mit viel Liebe ein Spendenkarton gebastelt.

 

Dies sind einige Impressionen von unserer Weihnachtsfeier 2015, dieses  mal waren wir zum Ritteressen.

November 2015

Im November fand in unserer Station ein Angehörigennachmittag statt. Der Nachmittag war mit ca 80 pflegenden Angehörigen gut besucht. Die Redner an diesen Nachmittag waren: Frau Roßner Christina (Geschäftsführerin), Frau Nönnig Tabea (AOK) und Herr Roßner Matthias (Geschäftsführer).

September 2015

Patientenausfahrt

Juli 2015

Sommerfest

Juli 2012

Am 1. April 2012 hatte Unser Betieb 10 Jähriges Jubeleum. Zu diesen erfreulichen Anlass wurden alle Mitarbeiter zu eíner Kreuzfahrt von Christina und Andreas Roßner eingeladen.

Die schöne Rundreise mit der AIDA verlief von Kiel nach Oslo (Norwegen), von Oslo nach Kopenhagen (Dänemark) und von da aus wieder in die Heimat zurück.

Um die Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten gab es insgesamt 3 Ausflüge, bei dem jeweils ein drittel der Belegschaft verreiste.

Das Rathaus von Oslo.

Auf der AIDA: Schwester Petra und Frau Roßner Christina (mittig, von li. n. re.)

Das Schloß Amalienborg in Kopenhagen.

Unser Geschäftsgebäude:

Unser Lindengarten, heute...

...und damals (Eine freundliche Gabe von: Frau Leuschel, A. aus Burgstädt)

Der Lindengarten auf einer alten Werbeplakette. (Eine freundliche Gabe von: Frau Richter, M. aus Burgstädt.)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alten- und Krankenpflege Christina Roßner GmbH